just Songs

 
 

Wir lieben die Oldies der 60er , 70er Jahre aber auch die Hits bis zur Gegenwart. Schon damals haben wir mit der Gitarre am Lagerfeuer gesungen. Jetzt ist die Besetzung größer geworden aber im Vordergrund steht immer noch das gemeinsame Singen. Und das ist ein Erlebnis für jede Generation.
Darüber hinaus bringen wir Rhythmus-Instrumente mit, die nach Lust und Laune gespielt werden können.

Unsere Gäste sagen, was gespielt wird   


Wir fangen meist mit irgendeinem Stück an und laden dann unser Publikum ein, die nächsten Lieder selbst auszusuchen. Das Motto lautet dann: freie Auswahl aus dem Inhaltsverzeichnis.  Es braucht oft erst einmal 10 bis 20 Minuten bis alle das System verstanden haben. Dann aber füllt sich die Liederliste so sehr, dass wir immer auch Unterstützung beim Sammeln der Liederwünsche brauchen, damit kein Vorschlag untergeht.

Liedtexte - ein Urheberrechtsproblem


Gerne würden wir unseren Gästen Liedermappen mit den Texten anbieten. Da das aber ohne kostspielige Genehmigung eine Rechtsverletzung gegenüber den Musikverlagen darstellen würde, müssen wir leider darauf verzichten. Man kann sich aber unsere Liederliste herunterladen und eine eigene Liedermappe mitbringen oder unsere Just-Songs-App nutzen.

 

Einfach nur mitsingen  und Mitmachen

hier geht‘s zur LiederlisteLiederliste_1.htmlLiederliste_1.htmlLiederliste_1.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1

Live-Karaoke
und
Rhythmushelfer

Oldie--Wunschkonzert